0152 26476271 info@emotionhund.de

Welpen & Junghunde

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein oder du hast bereits einen Junghund bei dir zu Hause? Dann findest du hier die passenden Kursangebote für dich. 

Gemeinsam bereiten wir deinen Hund darauf vor, ein toller Begleiter in deinem Alltag zu werden.

 

Welpenkurs

Im Welpenkurs lernt dein Hund das kleine Welpen 1×1 und wir schaffen die wichtige Basis, damit dein er ein toller Familienhund werden kann.

Einstiegsalter von der 8. bis etwa zur 16. Lebenswoche

Junghundekurs

Im Junghundekurs bauen wir die Signale aus dem Welpenkurs weiter aus und festigen gewünschte Verhaltensweisen, sodass dein Junghund zu einem tollen Begleiter im Alltag wird.

 Einstiegsalter etwa ab der 16. Lebenswoche

Du hast natürlich auch mit deinem Welpen oder Junghund die Möglichkeit, ein individuelles Einzeltraining bei mir zu buchen, um ganz gezielt an euren Themen zu arbeiten.

Gerne suche ich auch nach einem oder zwei passenden Teams für ein DUO oder TRIO-Training, bei dem du die Vorteile aus Einzel- und Gruppentraining vereinen kannst.